Über uns

Michael Titze - Managing Director

2010 – LED Protect GmbH, Geschäftsführer Consulting Outdoor Lighting

2008 – LED Protect GmbH, Geschäftsführer Entwicklung & Lohndienstleistung für die erste homogene Lichtlinie IP67

2007 – Veräußerung der Firma CD-Design (heute Teil von CCL-Design, Solingen)

1989 – CD-Design, Haan, Gründer & Geschäftsführer

1985 – Chemo, OEM Key Account für die Firma Ford Automotiv

1980 – Ausbildung zum Industriekaufmann

 

Wie François Truffaut es zu sagen pflegte: ,,Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.” Auch mein Motto lautet: Innovation ist meine Leidenschaft.

 

Tel.:  +49 (0) 208 / 635 958 – 89
Mobil: +49 (0) 171 / 7 40 48 26
E-Mail: titze@led-protect.de
Skype: titze.led-protect
Xing-Account
LinkedIn-Account

Gerrit Fries - Produktion

ab 09/2019 – LED-Protect GmbH, Maschinenführer

2016 – 2018 – LED Linear GmbH, Maschinenführer

2014 – 2016 – IHK-Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker

Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

– Konfuzius

Tel.:  +49 (0) 208 / 635 958 – 88
E-Mail: technik@led-protect.de
Xing-Account

Manuel Hüning - Technical Manager

ab 01/2019 – LED Protect GmbH, Technical Manager

2018 – AGOR GmbH, Produktionsleiter Extrusion & Werkzeugbau

2016 bis 2018 – Industriemeister Kunststoff- und Kautschuktechnik, IHK Essen

2014 – LED Linear GmbH, Fertigungsleiter Outdoor-Products

2010 – NAUE GmbH, stellv. Schichtleiter Extrusion von Kalanderfolien

2006 – Döllken Kunststoffverarbeitungs GmbH, Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik

 

,,Seit mehr als 12 Jahren fasziniert mich die Kunststofftechnik, aber erst durch die Lichttechnik ergaben sich für mich neue interessante Ansätze – die mich bis heute nicht loslassen. Seit mehr als 5 Jahren verfolge ich die Entwicklungen am Markt und bin mir sicher: Es wird noch interessanter!”

 

Tel.:  +49 (0) 208 / 635 958 – 90
Mobil: +49 (0) 176 / 81 322 463
E-Mail: huening@led-protect.de
Xing-Account
LinkedIn-Account